Starzengruber GmbH Bauen – Verputzen - Sanieren Wamprechtsham 47, A-4762 St. Willibald

Unternehmen

Schnell – Effektiv – Zuverlässig – Flexibel

Das Unternehmen wurde im Jahr 1989, durch den Firmenchef Udo Martin, in Deutschland gegründet. Hauptgeschäft war zunächst die Montage von Kabelrinnen als Subunternehmen für namhafte Trassenhersteller. Gestartet als Zwei-Mann-Betrieb, konnte im Laufe der Zeit die Firma immer mehr erweitert und vergrößert werden. Hauptaugenmerk war es stets eine zufriedene Kundschaft zu haben. 

Qualität, Flexibilität, und vor allem Zuverlässigkeit sind nur drei der Stützpfeiler, auf welche unsere Kundschaften bauen können. Allmählich baute das Unternehmen seine Angebotspalette auf das gesamte Kabeltragsystem und weiter Servicedienstleistungen aus. Seit 2014 ist das Unternehmen in Österreich angesiedelt und konnte sich auch hier bereits sehr gut etablieren. 

Industriemontagen Udo Martin - Montage von Kabeltragsystemen, Stromschienen, Leuchten und Tragschienen aus Neukirchen am Walde in Oberöstereich
About Block II